Impressum

 

Hörbuch 1

index

 

 

 

In einer nahen Zukunft: Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr. Die Polarkappen sind geschmolzen, ein verheerender Bürgerkrieg hat Amerika ins Chaos gestürzt, und die neue Weltmacht heißt Russland. In der Metropole Moskau gieren die Menschen nach neuen Formen des Vergnügens.
Unter ihnen ist auch der deutsche Gastarbeiter Andrej, ein erfolgreicher Vertreter für Netzanschlüsse. In den Nacken implantierte Steckleisten versorgen das Gehirn mit virtuellen Erlebnissen aller Art und dienen gleichzeitig der Überwachung: bei der monatlichen Gehirnabtastung forscht der Staat nach den bösen Gedanken seiner Einwohner.
Durch einen Freund gelangt Andrej an exklusive Cyber-Erlebnisse: Er konsumiert die unzensierten Gedanken und Emotionen von Serienmördern und Vergewaltigern. Andrej taucht tief ein in den Rausch der Gewalt und wird süchtig nach immer neuen Sensationen. Und er merkt zu spät, dass er sich in eine gefährliche Abhängigkeit begeben hat. Schließlich wird Andrej selbst zum Mörder. Und er plant Rache an denen, die ihn verraten haben...

Nach dem Überraschungserfolg FRAGMENTE nun das zweite Buch von Stefan T. Pinternagel in einer Hörbuchausgabe vom Hörplanet

SPRECHER:

Dennis Rohling


FEATURES:

Produziert von Hörplanet